Über mich

Sabine-594x654Ich bin von Hause aus examinierte Krankenschwester und befasse mich bereits seit vielen Jahren mit verschiedenen alternativen Heilmethoden. So erhielt ich 1998 meine erste Reiki-Weihe und sammelte dann mit dieser subtilen Behandlungstechnik zahlreiche erfreuliche Heilerfahrungen. Im Jahre 2010 fühlte ich mich bereit, nun auch die Weihe zur Meisterin anzunehmen.

In sinnvoller Ergänzung zu den subtilen Reiki-Behandlungen begann ich mich bald auch für Shiatsu zu interessieren, denn diese Behandlungen erfolgen auf subtiler und körperlicher Ebene zugleich. So nahm ich dann im Jahre 2011 noch an einer entsprechenden Grundausbildung teil.

Obgleich ich Shiatsu-Behandlungen als sehr angenehm und wirksam kennengelernt habe, liegt mein Hauptaugenmerk weiterhin auf Reiki-Behandlungen. Erfahrungsgemäß genügt es nämlich nicht, gesundheitliche Beschwerden oder Erkrankungen auf überwiegend körperlicher Ebene zu behandeln, sondern primär auf geistiger Ebene, denn nur von hier aus wird der Körper in all seinen Handlungen gesteuert …

Einige fachliche Qualifikationen:
– Staatlich geprüfte Krankenschwester
– Chinesische Akupressur
– Reiki nach Mikao Usui (R1, R2, R3/Meister)
– Shiatsu-Praktiker

Praxis-Flyer